Haus St. Elisabeth Kitzingen

Mehr Generationen Haus

Die diesjährige Faschingsfeier im Seniorenheim war ein voller Erfolg!

Die Bewohner konnten zwischen einer großen Auswahl an Krapfen wählen, von klassischen ausgezogenen bis hin zu Schokolade-gefüllten und Eierlikör-Creme Krapfen. Die Musik wurde von  DJ Kern aufgelegt, der für gute Stimmung sorgte. Die Dettelchen aus Dettelbach begeisterten mit ihrer Tanzvorführung und sorgten für eine mitreißende Atmosphäre. Eine raumübergreifende Polonaise durfte dabei nicht fehlen.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung der Kostümpreise. Den ersten Platz belegte Jolande, die mit einem tollen Donald Duck Kostüm überzeugte. Den zweiten Platz sicherte sich Natalia, die als Schneewittchen eine bezaubernde Figur abgab. Platz drei ging an Mira, die als Inuit Prinzessin mit ihrem Kostüm beeindruckte.

Die Fotomethode Greenscreen erfreute sich großer Beliebtheit und bot den Teilnehmern eine tolle Möglichkeit, Erinnerungsfotos zu machen. Sowohl Mitarbeiter als auch Bewohner und deren Angehörige genossen einen unvergesslichen Faschingsnachmittag und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

­