Fronleichnamsprozession machte Station im Hof unseres Hauses

Im Rahmen der Fronleichnamsprozession der Pfarreiengemeinschaft machte die Gemeinde auch im Hof unseres Hauses Halt. Pfarrer Nikolas Kehl gestaltete dort eine Gebetsstation, an der zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner und hunderte Besucher teilnahmen. Gemeinsam wurde gebetet und gesungen. Zum Abschluss spendete Pfarrer Kehl den sakramentalen Segen für alle Anwesenden. Die feierliche Atmosphäre und die lebendige Teilnahme der Bewohnerinnen und Bewohner machten diese Station zu einem besonderen Moment der Gemeinschaft und des Glaubens. Fronleichnamsprozessionen sind traditionell von Gebet, Gesang und Segnungen geprägt.