Home

Am Freitag gibt es noch einmal etwas für Familien 😊. Die Stadtbücherei macht noch einmal ein Online Kamishibai per Zoom. Es wird großartig werden 😊. Du möchtest dabei sein? Kein Problem, melde Dich einfach bei uns via Nachricht und wir schicken Dir die Zugangsdaten 😊. Wir freuen uns schon auf dich😊

Heute ging es los mit unseren Konzerten. Heute haben wir ein wunderschönes Klavierkonzert gehört. Es war einfach toll und die Bewohner und Bewohnerinnen haben es sehr genossen.

Heute ist es soweit - unsere Aktionstage starten 🥳.
Heute starten wir mit unserem Online Kamishibai! Die liebe Sheena Ulsamer von der Stadtbücherei hat hierzu "Für Hund und Katz' ist auch noch Platz" aufgenommen. Wenn ihr auf den Link ( https://youtu.be/v3a7BkrcZc0 ) klickt, kommt ihr direkt zum Video und es geht los😀! Es wäre schön, wenn ihr uns wissen lasst, wie es euch gefallen hat 😀! Viel Spaß dabei!

Im Falter 05/21 war ein Bericht über das Mehrgenerationenhaus abgedruckt. Anbei im Link: Falter2021.pdf

 

Wir suchen leidenschaftliche Musiker/Musikerinnen, die eine Stunde ehrenamtlich im Hof des Caritas Mehrgenerationenhaus St. Elisabeth musizieren. Egal ob Trompete, Gitarre oder Klavier - wir freuen uns über alle Aktionen 😊🎺 Geplante Termine: 1. Juni, 8. Juni und 10. Juni 2021
Wir freuen uns über viele Meldungen 😊

Wir haben viel vor und suchen für unsere Projekte ehrenamtliche Helfer

https://www.infranken.de/lk/kitzingen/lokales/kein-projekt-ist-wie-das-andere-art-5195301?fbclid=IwAR0cKKIBJH3OM4wIvFbXf7iAhZLjBuVezv3XJZ579gDOpRVrgEQFYOqBxxg

­